Termine

Manche Termine planen wir schon Jahre im Voraus. Weihnachten dagegen kommt immer recht überraschend ...


Die Große PopCHORn-Show im Mai 2022

Pessimisten glauben oft, sie hätten Recht. Und Nico Semsrott bringt es mit den Worten auf den Punkt: "Freude ist nur ein Mangel an Information". 

Bei PopCHORn glauben wir immer an das Gute. Daran dass wir singen können. Daran, dass wir bis zur Show alles fertig bekommen. Daran, dass die Show überhaupt stattfindet (nun, in dem Punkt haben wir uns zwei Mal geirrt). Daran, dass die nächste Show noch lässiger, witziger und schöner wird, als die davor (da haben wir uns bisher noch nie getäuscht).

Und nun glauben wir fest daran, dass die Mai-Show in diesem Jahr stattfinden kann. In den beiden vergangenen Jahren ist sie ausgefallen.

Herzliche Einladung also zur

Nacht der GOLDENEN MAIKLs

  • am So, 08.05.2022
  • und Sa, 14.05.2022
  • im Ludwig-Thoma-Haus
  • in Dachau

Weitere Info gibt es hier.


Probenplan

Wir proben immer:*


Probenplan
_______________

* nicht an Feiertagen und
  nicht in den Schulferien***

** Ja, was denn nun: PopCHORn oder VolksChor? Hier steht die Auflösung.