Anfahrt zum Adolf-Hölzel-Haus

Der Adolf-Hölzel-Saal im Adolf-Hölzel-Haus am Ernst-Reuter-Platz in Dachau ist eines unserer Ausweichquartiere, wenn im Ludwig-Thoma-Haus kein Platz für uns ist. 

Der Zugang liegt rechts vom Restaurant Brunnenwirt und noch weiter rechts von dem Treppenhaus zu den Arztpraxen.

Mit dem Bus ...

... bis zur Haltestelle Ernst-Reuter-Platz verkehren

  • vom Bahnhof Dachau (S)
  • im 10-Minutentakt (zu den Hauptverkehrszeiten)

die Linien

  • 722 Ringlinie Ost:    09 min, ab 20:00 Uhr alle 20 min
  • 720 Ringlinie West:  26 min, ab 20:00 Uhr alle 20 min

Mit dem Radl ...

... findet man mehrere Parkplätze direkt vor dem Eingang auf dem Ernst-Reuter-Platz

Mit dem Auto ...

... findet man ringsum irgendwo ein paar Anwohner-Parkplätze. Einer reicht ja pro Auto.

(C) 2018