Fehler
  • [sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

2016: Workshop mit Carsten Gerlitz

[sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

Keine Bühnenshow vor Publikum, sondern eine Show der besonderen Art ist ein Chor-Workshop mit Carsten Gerlitz. Der Berliner Komponist, Arrangeur, Produzent, Chorleiter und was-der-Vollblut-Musiker-nicht-sonst-noch-alles-ist war im Januar bereits zum dritten Mal zu Gast in Dachau. Und wie in den Vorjahren war es auch heuer wieder sensationell beeindruckend, zu erleben, mit welcher Leichtigkeit und Hingabe Carsten die Chorstücke an den Mann und die Frau bringt. Also - genau genommen - ins Gehör und Gehirn der Sängerinnen und Sänger. Eine Show der besonderen Art, eben.

Hier sind nur ein paar Dutzend Fotos vom Workshop

und in den Pausen ...