Der Vorstand

Die Geschicke des Vereins leitet seit 2014 Annette THOMAS. Sie wird unterstützt von ihrem Team: der Vorstandschaft des VolksChores Dachau e. V. Und dann gibt es natürlich noch den Chorleiter: Michael Clemens FREY.

Dieses sind Namen und Gesichter:

Annette THOMAS

Annette THOMAS
1. Vorsitzende

Irmgard FRÖCH

Irmgard FRÖCH
2. Vorsitzende

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Barbara BERTELE
Kassiererin
Anita FUCHSBICHLER
Elke WINKLER


kein Bild




Audrey LAPPER

Elmar BERGER
Webwart

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

Geborenes Mitglied des Vorstands:

Michael Clemens FREY
Chorleiter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!